Verfasst von: DAIQR | 1. April 2019

Fleißiges Wochenende!

So, ich weiß nicht wie Ihr euer Wochenende verbracht habt aber mein war bereits verplant.

Ich gebe ja zu das mir ganz viel bis zu einem richtigen Hobbygärtner fehlt aber es gibt doch viele Sachen die zum Saisonstart erledigt werden müssen und das geht auch ohne grünen Daumen. Fällt doch ganz schön viel so über das Winterhalbjahr an.

Fangen wir mit den großen Sachen an. Neues Dach ist ja auf der Laube und die ist nun trocken. Also geht es perspektivisch an den Innenausbau. Aber jetzt war erst mal das „Grün“ draußen dran.

Neben dem üblichen aufräumen und zusammenkehren und Sträucher kürzen / pflegen ist aber immer noch viel Natur drum herum. Und da ich immer den Fotoapparat dabei habe ( diesmal Handy ) hab ich mir gedacht mal einiges für euch einzufangen.

Auch wenn das vielleicht Alltag ist, es ist trotzdem schön anzusehen.

Unsere jährlichen Vorreiter 😉

Einfach mal auf die eigene Wiese achten und es gibt immer wieder was zu entdecken.

Aber ich hatte auch Hilfe im Garten. Das fleißige Kerlchen hat natürlich noch so seine Probleme aber das wird schon.

So, ich wünsch uns eine schöne, neue Woche! Wir schreiben und lesen uns.

Grüße!!!

Ach, lasst euch nicht in den April schicken!!!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Fotos-von-Schiffen.de

Maritime Fotografien und Informationen

Warum bin ich so fett?

Tagebuch eines Fress-Süchtigen

Der Selbstquäl-Blog

Abnehmen und andere Widrigkeiten.....

connysblog

Connys Welt ... oder "higher than heaven" ;-)

Katzenblog Katzenflüstern

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz

Hausgemacht

in den Wind geschrieben

Sandras Gartenwelt

Eine Reise durch meine Gartenwelt!

%d Bloggern gefällt das: