Verfasst von: DAIQR | 18. Februar 2019

Kurzurlaub nach Warnemünde (Teil 1)

Letzten Mittwoch war Start unseres Kurzurlaub´s nach Warnemünde an der Ostsee. Wir sind mindestens einmal im Jahr dort und finden es toll mal so richtig abschalten zu können.

Im Normalfall kann man mich an der Hafeneinfahrt absetzen und Stunden später wieder abholen. Ich genieße das, die vorbeifahrenden Schiffe zu beobachten und einfach mal so ………. zu sitzen 😉 .

Am Mittwoch ( Tag 1 ) war das Wetter noch nicht so berauschend. Aber egal, Ankunft, Sachen auspacken und ab nach Warnemünde an den Strand. Wir buchen immer unsere Unterkunft in der Nähe von Warnemünde. Der kleine malerische Ort heißt Börgerende-Rethwisch. Liegt in der Nähe von Bad Doberan, rund 200 m von der Küste und nach Warnemünde sind es rund 17 km. Sind sehr viele Ferienwohnungen zu haben und wir waren diesmal in einem nagelneu gebauten Haus.

War wirklich Klasse und vollkommen ausreichend. Wir waren im ersten Stock untergebracht. Fußbodenheizung und Geschirrspüler inklusive.

Ja, also in Warnemünde angekommen und gleich mal rumgeschaut. War so 17 Uhr nicht mehr viel los aber hat für den ersten Abend gereicht.

Hier mal die kleine Fotoausbeute vom ersten Tag.

Unser typisches Bild von Warnemünde. Wetterwarnoch nicht so aber trotzdem ok!

Der Teepott

So, das soll´s heute gewesen sein. Tag 2 in Warnemünde folgt in Kürze. Wie immer, wir schreiben uns. Uns allen auch einen guten Wochenstart.


Responses

  1. Warnemünde gefällt mir sehr gut. Ich würde gleich wieder hinfahren.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Traudl


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Fotos-von-Schiffen.de

Maritime Fotografien und Informationen

Warum bin ich so fett?

Tagebuch eines Fress-Süchtigen

Der Selbstquäl-Blog

Abnehmen und andere Widrigkeiten.....

connysblog

Connys Welt ... oder "higher than heaven" ;-)

Katzenblog Katzenflüstern

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz

Hausgemacht

in den Wind geschrieben

Sandras Gartenwelt

Eine Reise durch meine Gartenwelt!

%d Bloggern gefällt das: