Verfasst von: DAIQR | 15. Dezember 2018

3. Advent

So liebe Freunde,

morgen ist es wieder soweit. Wir haben den 3. Advent. Man ist dieses Jahr schnell vergangen!

Es gab mal wieder gute Momente und damit es uns nicht zu gut geht auch natürlich schlechte. Ist halt so und das ist eben das Leben.

Wie in jedem Jahr folge ich meiner Tradition und schaue mal nach ob die Airlines sich mal wieder zu Weihnachten was einfallen lassen. In diesem Jahr siehts aber „mau“ aus. Also müssen wir mal Konserve!

Mein absoluter Favorit ist der Spot rund um Heathrow.

Finnair ist bei mir ebenfalls sehr gut angekommen. Schön wäre es wenn die Gesellschaften sich mal wieder neue Spots ausdenken würden. Das sie auf dem richtigen Weg sind sieht man doch.

So, nun aber wünsch ich Euch einen schönen 3. Advent. Genießt die Zeit. Wir schreiben uns.

Quelle Beitragsbild: https://pixabay.com/de/adventszeit-gem%C3%BCtlich-ruhig-80125/
Advertisements

Responses

  1. Einen wunderschönen und geruhsamen 3. Advent den wünsche ich auch.
    LG Jürgen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

alltagspanorama

Poetry And Other Passions

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

PEPIX

OUTDOOR FOTOGRAFIE

Alles rund um das Thema Flussreisen

Just another WordPress.com weblog

donaureisen

Wunderschöne Reisen auf der Donau

flussreisefan

A great WordPress.com site

%d Bloggern gefällt das: