Verfasst von: DAIQR | 15. Oktober 2018

Es ist Herbst oder …..

Kurzer Bericht zwischendurch.

Wir sind zum vergangenen Sonntag hin mal wieder zu Fuß los und haben uns einen wunderschönen Herbstspaziergang gegönnt.

Eigentlich kann man in diesem Jahr überhaupt nicht meckern. Die Sonne versucht und schafft es auch sich immer noch durchzusetzen. Irgendwie hört dieses Sonnenwetter in diesem Jahr nicht auf.

Ich bin zwar auch ein Fan des Herbstwetters aber so ist es auch sehr angenehm.

Hier mal kurz einige Bilder. Über die Blattfarben hin zeigt der Herbst da er da ist.

Habt einen schönen Tag.


Responses

  1. Viel Herbstgold, das sind sehr schöne Aufnahmen!

    Lieben Gruß und schönen Abend, Christel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Der Himmel über mir

Ich hebe meine Augen auf zum Himmel. Woher wird meine Hilfe kommen?

flugundzeit

Das Luft- und Raumfahrt-Magazin

fotografjo

Für mich ist eine Photographie wie eine Einladung, wie ein Zimmer mit einer offenen Tür.

alltagspanorama

Poetry And Other Passions

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

%d Bloggern gefällt das: