Verfasst von: DAIQR | 4. Oktober 2018

Mal wieder ein Lebenszeichen senden!

Hallo und ja, da bin ich wieder.

In letzter Zeit war es hier im Blog verdammt ruhig geworden. Es ging aber auch nicht anders. Ich war in mehreren Projekten eingebunden und dann kamen noch unerwartete Ausfälle dazu. Alles in allem beruflich sehr gut aber von der Zeit her sehr, sehr stressig.

Ja, ich lese regelmäßig die Blogs denen ich folge und ehrlich, …. Ihr seit auch der Grund warum ich hier weiterschreibe. Neben dem Blog hier hab ich mir ja eine neue Homepage über die regionale Luftfahrt aufgebaut bzw. fülle diese mit Inhalten. Regionale Luftfahrt – weil die genauso interessant sein kann wie die Flieger der Airliners oder der Transportflieger. Und die Jungs im Tornado Kampfflugzeug oder die Kapitäne eines Jumbos haben auch mal mit dem Segelfliegen angefangen.

Weiterhin durfte ich ein neues Projekt begleiten. Dabei geht es um die Belebung meiner Heimatstadt aus Händlersicht. Ich bin zwar mit meiner Computerfirma nicht der klassische Händler aber als „Ureinwohner“ 😉 bin natürlich an unserer Stadtentwicklung interessiert und möchte meinen Beitrag dazu leisten. Also hab ich mich für die Händlergilde um den Webauftritt gekümmert. Das ist neben den regelmäßigen Treffen mit den anderen Kaufleuten mein Beitrag zur Sache.

Schaut doch gern mal bei Interesse vorbei: Händlergilde Oschersleben

Das alles kostet in erster Linie Zeit und die ist knapp. Aber die Zeit für den Blog hier muss nun mal da sein. Und das schreiben hat mir immer Spaß gemacht und fehlt mir.

Also, wir sehen uns!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Der Himmel über mir

Ich hebe meine Augen auf zum Himmel. Woher wird meine Hilfe kommen?

flugundzeit

Das Luft- und Raumfahrt-Magazin

fotografjo

Für mich ist eine Photographie wie eine Einladung, wie ein Zimmer mit einer offenen Tür.

alltagspanorama

Poetry And Other Passions

Irgendwas ist immer

In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht.

%d Bloggern gefällt das: