Verfasst von: DAIQR | 29. April 2018

Besuch Flugplatz Magdeburg am 22.04.2018

Am letzten Wochenende nutzten wir die Gelegenheit um auf einem geöffneten Blumenmarkt uns mit selbigen zum Start in die Gartenzeit einzudecken. Da bot es sich an mal kurz dem Magdeburger Flugplatz einen Besuch abzustatten.

Es war auch einiges an Flugtechnik unterwegs. Zum einen viel ein Polizeihubschrauber auf. Dabei handelt es sich um die Neuerwerbung des Landes Sachsen-Anhalt, einer brandneuen EC 145 von Airbus.

2017 in Sachsen-Anhalt beschaffter nagelneuer Polizeihubschrauber mit der Kennung D-HSAA

Nach dessen Überflug wurden wieder die ansässigen Segelflieger und auch ein Motorflugzeug des Platzes aktiv.

Danach ging es weiter zum Blumenmarkt und …. na ja das Auto war dann wieder voll. Wir haben aber alles bekommen was wir suchten und mittlerweile ist auch alles eingepflanzt.

Hinweis: Arbeite gerade am nächsten Bericht. Ich war gestern auf der ILA 2018 in Berlin. Ein umfassender Bericht in Kürze!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Fotos-von-Schiffen.de

Maritime Fotografien und Informationen

Warum bin ich so fett?

Tagebuch eines Fress-Süchtigen

Der Selbstquäl-Blog

Abnehmen und andere Widrigkeiten.....

connysblog

Connys Welt ... oder "higher than heaven" ;-)

Katzenblog Katzenflüstern

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz

Hausgemacht

in den Wind geschrieben

Sandras Gartenwelt

Eine Reise durch meine Gartenwelt!

%d Bloggern gefällt das: