Verfasst von: DAIQR | 15. April 2018

Gedanken zum Sonntag

Ist mal wieder soweit. Der Sonntag neigt sich dem Ende zu und ab morgen geht´s wieder los. Na ja das Wetter soll ja gut werden aber in meiner Branche hab ich nicht viel davon. Kommen wir aber zum heutigen Sonntag zurück. Meine Frau und ich waren heute nur kurz draußen. Einfach mal einen „faulen“ einlegen. Muss auch mal sein.

In unserer Nähe verläuft ein Radweg der auch zum Spaziergang einlädt. Rechts und Links des Weges zeigen sich die ersten Boten des Frühlings. Hier mal kurz 3 Bilder.




Ebenfalls auf unserem Weg konnten wir beobachten dass unser alter Kumpel „Storch“ wieder da ist. Hat es der Typ mal wieder geschafft und das freut mich. Jetzt wartet er noch auf Frauchen. Na die Beste wird bestimmt bald da sein.

Ganz in der Nähe meiner Wohnung ist auch unser Segelflugplatz. Übrigens, wer hier in der Nähe ist – am 01. Mai ab 10 Uhr ist „Anfliegen“. Vielleicht können wir ein paar Bilder hinbekommen. Hier der Flugplatz an sich.

Aktuell ist der Segelflugclub hier aufgestellt: Facebook


Wie immer euch eine gute Woche! Lasst es ruhig angehen, der Stress kommt von ganz alleine. Freue mich wie immer auf eure Beiträge in der kommenden Woche.

Gruß Uwe


Responses

  1. … viele Grüße und dir auch eine gute neue Woche 😉
    Siegfried


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Fotos-von-Schiffen.de

Maritime Fotografien und Informationen

Warum bin ich so fett?

Tagebuch eines Fress-Süchtigen

Der Selbstquäl-Blog

Abnehmen und andere Widrigkeiten.....

connysblog

Connys Welt ... oder "higher than heaven" ;-)

Katzenblog Katzenflüstern

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz

Hausgemacht

in den Wind geschrieben

Sandras Gartenwelt

Eine Reise durch meine Gartenwelt!

%d Bloggern gefällt das: