Verfasst von: DAIQR | 20. August 2016

Thema: Luftfahrt im Museum / aviation museum

Am 16. Juni 2015 gründete ich die Gruppe „Luftfahrt im Museum / aviation museum“ bei dem Bilderdienst Flickr.
Seit dem Gründungsdatum haben WIR uns zu einer sehr guten Gemeinschaft zusammengerauft die mittlerweile weltweit 15 Mitglieder mit fast 2000 Bildern umfasst.

Ziel ist es für den Luftfahrtinteressierten einen Einblick in verschiedene Museen zu erhalten und für einen eventuellen Besuch bereits mit Infomaterial gerüstet zu sein. Wie oft war man schon in Museen und hat sich dann geärgert dafür Geld ausgegeben zu haben. Hier können Sie sich schon mal an den Exponaten erfreuen.

Nicht zu vergessen unsere Follower die aus gesundheitlichen Gründen leider nicht reisen können und so zwar nur virtuell die Möglichkeit haben sich die Technik anzuschauen wir sie aber gern dahin über das Internet mitnehmen.

Zum Schluß, ….. wer gern in der Gruppe mitmachen möchte dem kann ich nur sagen: Mach´s und sei willkommen! Klickt einfach in´s folgende Bild und schaut euch einfach bei Interesse alles an.

Unsere aktuellen Museumsbilder kommen aus den USA, England und Deutschland!

Noch ein Tipp: Schaut dann man weiter zu den jeweiligen Fotografen. Die haben natürlich auch noch andere Themen!

21537808910_9d536ef7cd_z


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Fotos-von-Schiffen.de

Maritime Fotografien und Informationen

Warum bin ich so fett?

Tagebuch eines Fress-Süchtigen

Der Selbstquäl-Blog

Abnehmen und andere Widrigkeiten.....

connysblog

Connys Welt ... oder "higher than heaven" ;-)

Katzenblog Katzenflüstern

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz

Hausgemacht

in den Wind geschrieben

Sandras Gartenwelt

Eine Reise durch meine Gartenwelt!

%d Bloggern gefällt das: