Verfasst von: DAIQR | 1. August 2011

Google+ oder g+

Hallo!

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit, eine Einladung zu Google+ zu bekommen. Natürlich habe ich das auch gleich ausgenutzt. Ihr müsst wissen, dass man sich zur Zeit nur bei g+ anmelden kann, wenn man zum einen über ein Googlekonto verfügt und eine Einladung von einem anderen g+ Nutzer erhält. Ich werde mich in Kürze dort mal in aller Ruhe umschauen und Euch auf dem Laufenden halten.  

Was ich jetzt schon sagen kann, dass einige Sachen etwas gewöhnungsbedürftig sind. Zum Beispiel die Sache mit den Kreisen. Es gibt Familienkreise, Bekanntenkreise, und und und …….  . Na wird schon. So schlimm ist das ja auch nicht. Wie sich das mal zwischen Facebook und g+ entwickelt bzw. in welche Richtung das geht, wer weiss das schon. Warten wir es ab. Ich kann dann hier nur meine persönliche Meinung weiter geben.

Auf jeden Fall sollte man immer gesunde Vorsicht mit seinen persönlichen Daten walten lassen und nicht in einem der vielen Netzwerke „versinken“. Die reale Welt ist schöner 😉 .


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Fotos-von-Schiffen.de

Maritime Fotografien und Informationen

Warum bin ich so fett?

Tagebuch eines Fress-Süchtigen

Der Selbstquäl-Blog

Abnehmen und andere Widrigkeiten.....

connysblog

Connys Welt ... oder "higher than heaven" ;-)

Katzenblog Katzenflüstern

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz

Hausgemacht

in den Wind geschrieben

Sandras Gartenwelt

Eine Reise durch meine Gartenwelt!

%d Bloggern gefällt das: